Loading…
This event has ended. Visit the official site or create your own event on Sched.
Program of the 15. BPW European Conference Zurich16
Sept. 30 2016 - Oct. 2 2016 - University of Zurich - adress and map here

Sunday, October 2 • 11:10 - 12:30
Frau trägt Prada und der Teufel kauft Aktien - in german FILLING

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Limited Capacity filling up

Equal Pay, Women on Board – ein harter Kampf, aber wir schaffen es!

Doch was machen, wenn die Schuhschränke nicht mehr aufnahmefähig sind und die Taschenregale ebenfalls keine Kapazitäten haben? 

Vermögen aufbauen, daran sollten wir ebenfalls denken!

Frauen und Finanzen – nicht immer ein Thema was auf Interesse stößt und dabei kann es so schön sein. 

Gerade in der heutigen Zeit, wo sich die Frage stellt: Wann würden wir eigentlich zur Bank gehen und unser Geld wieder mit nach Hause nehmen, weil es ökonomisch verwegen wäre, das hart verdiente Geld auf dem Konto zu belassen? 

Wie schafft Frau den Spagat – einerseits Chancen zu ergreifen, ein Vermögen aufzubauen und andererseits dieses dann in Sicherheit zu wissen?

Mit verzinslichen Anlagen allein lässt sich ein Vermögen dauerhaft nicht mehr erhalten. Sachwerte bleiben weiterhin alternativlos. Doch wie funktionieren die Märkte und wo ergeben sich noch Chancen? 

Ein kleiner Exkurs in die Welt der Kapitalmärkte.

 

 

 

 

 

 


 


Workshop Speakers
avatar for Alexandra Preuss

Alexandra Preuss

Partner der FiNUM.Private Finance AG, Preuß&Zielinski
My Name is Alexandra Preuß and I come from Germany. In 2012 and in 2014 I was elected as Finance Officer at the European level of BPW. My professional life began with a vocational training in banking. In addition to my job at the bank I completed my studies in finance and management... Read More →

Sunday October 2, 2016 11:10 - 12:30
KOL-H-317

Attendees (79)